Skip to content
Mai 9, 2011 / sh4fterino

Die Zombie-Festung und ihr Problem

Matthias Jax erklärt das Zombie-Problem ausführlich. Hier meine Kurzfassung: Was tut man, wenn die Welt von Zombies überrannt wird. Die Lösung, man klettert in diese Burg.

Ein Problem wird es, wenn die Zombies eine Möglichkeit zu fliegen entdecken. Dann müsste man sie nämlich killen und mathematisch wurde errechnet, dass nach etwa 40.000 toten Zombies ihr Haufen so hoch würde, dass ihre Nachfolger die Festung doch noch erreichen würden. Immerhin: 40.000 Zombies sind nicht nichts. Aber ein ultimativ sicherer Ort wird weiter gesucht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: